💫 DANKE 💫

  1. Muffigellauf 2026 🦔🏃‍♀️🏃‍♂️

Liebe Helferinnen und Helfer, liebe Partner, Sponsoren und Mitwirkende,

nachdem der 23. Muffigellauf 🦔🏃‍♀️🏃‍♂️ nun ausgetragen wurde, möchten wir Euch allen von ganzem Herzen 💖 Danke 🫶 sagen.
Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz, der großartigen Stimmung, trotz Hitze 🥵 und dem vielen Lob, das wir erhalten haben – ja wir sind durchaus stolz und sehr zufrieden.

Ohne euch und eure tatkräftige Unterstützung wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.
Ob auf der Strecke, an den Verpflegungsstationen, bei der medizinischen Versorgung, im
Hintergrund bei Organisation und Logistik, durch technische Hilfe, Sach- oder Geldspenden sowie das Bereitstellen von Orten und Infrastruktur, ihr alle habt mit angepackt und gemeinsam etwas ganz Besonderes geschaffen.

Euer Einsatz und eure Begeisterung haben den Muffigellauf 2026 🦔🏃‍♀️🏃‍♂️ wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Viele helfende Hände, kluge Köpfe und offene Herzen 💖💫 haben dafür gesorgt, dass sich die Teilnehmenden rundum wohl und sicher fühlen konnten.

Danke 💖💫 an alle, die sichtbar und unsichtbar zum Gelingen beigetragen haben.
Wir sind unendlich stolz, so eine engagierte Gemeinschaft an unserer Seite zu wissen und hoffen sehr, dass wir auch beim

  1. Muffigellauf 🦔🏃‍♀️🏃‍♂️ wieder auf Euch zählen dürfen.

Mit sportlichen Grüßen und voller Dankbarkeit 🫶 💖💫 für euer Engagement.

Das Orgateam vom Muffigellauf:
Bettina, Silke, Susanne, Susanne, Christian, Markus, Michael, Tommi & Uli